Karneval

Karneval

Zurück

Wären Gags Konfetti, dann wäre Peter Löhmann eine Konfettikanone im Dauerbetrieb!

Wären Gags Konfetti, dann wäre Peter Löhmann eine Konfettikanone im Dauerbetrieb!

Peter Löhmann hat im Fernsehen die Unterhaltungssendungen, die Comedy-Shows und die Karnevalssitzungen mit seinen charmant-verrückten Auftritten komplett erobert.

Der sympathische Schweizer nimmt die Leute mit auf eine urkomische Reise in seine unfassbare Kindheit. Er macht die Jugend in den 80er Jahren wieder zum Ablachen lebendig. Doch keine Sorgen: Auch die lustigsten Leiden des Alters spart der Komiker nicht aus.

Mit einer unfassbaren Mischung aus deutschem Adrenalin und Schweizer Genauigkeit präsentiert der Peter Löhmann humorvolle Geschichten aus seinem Leben und strapaziert das Zwerchfell der Zuschauer.

Jetzt kommt ein Mann… ich glaube, der frühstückt Konfetti, so gut ist der drauf!

Die Mensch gewordene Gag-Maschine, ein Deutsch-Schweizer, der die Gags so schnell raushaut wie ein Deutscher, aber dafür so viel kassiert wie ein Schweizer. Oh, ich glaube, das sollte ich gar nicht sagen!

Wenn diese unfassbare Mischung aus deutschem Adrenalin und Schweizer Genauigkeit Euch jetzt humorvolle Geschichten aus seinem Leben präsentiert, dann haltet das Zwerchfell fest!

Begrüßt mit einem große Applaus, den wundervoll-verrückten…. PETER LÖHMANN!

Peter Löhmann ist auch Mitglied vom KAJUJA Köln

Fakt Nummer 1

Beschreibung Lorem ipsum dolor sit amet

Fakt Nummer 2

Beschreibung Lorem ipsum dolor sit amet

Fakt Nummer 3

Beschreibung Lorem ipsum dolor sit amet

Pressefotos Karneval