Meine Comedyreise durch die Zeit

Meine Comedyreise durch die Zeit

Zurück

«Meine Comedyreise durch die Zeit»

Das neue Programm ab Herbst 2024 – jetzt schon buchbar.

Unkopierbar – wer ihn live erlebt hat, weiß, dass kein Attribut ihn besser beschreibt!

Mit seinem 10. Soloprogramm «Meine Comedyreise durch die Zeit» gelingt ihm zum Jubiläum erneut ein Feuerwerk an Pointen, die kein Auge trocken lassen. Es ist das Seniorenprogramm für die ganze Familie – für Rentner, alle, die sich alt fühlen oder jemanden kennen, der es tut.

Lassen Sie sich mitnehmen auf seine Reise durch die Zeit. Kurzweilige Unterhaltung so begeisternd und nahbar präsentiert, als seien es die eigenen Geschichten. Radikal ehrlich spricht er seinem Publikum aus dem Herzen. Skurrile Erlebnisse beim Älterwerden und faszinierende Entwicklungen der Gesellschaft werden mit Humor und Ironie gewürzt und auf den Punkt serviert. 

Dabei berichtet er von ersten Gehversuchen mit dem Kinderwagen und Rollator, verrät, wie Influencer und Heinz Ehrhardt harmonisch in Einklang zu bringen sind, warum Apothekenumschau lesen und für TikTok tanzen sich nicht ausschließen und dass ohne die Prilblume gar nichts geht.

Mehrfach ausgezeichneter Comedian

Mit 25 Jahren Bühnenerfahrung brilliert der mehrfach mit namhaften Preisen ausgezeichnete Comedian souverän, zieht die Zuschauer charmant gewitzt in seinen Bann und liefert Lachmomente voller Ekstase am laufenden Band.

Spoiler: Macht mehr verrückte Dinge!

…und kauft Tickets gleich jetzt!